Nominiert für den Telematik Award 2010 09.01.2011 15:46

GPSvision gehört zu den nominierten des diesjährigen Telematik Award. Der Telematik Award 2010 wird ausgeschrieben von der Fachzeitschrift der Telematik-Branche Telematik-Markt.

Der Telematik Award 2010 lobt herausragende Leistungen aus, dient dem Zweck, die Telematik-Branche bekannt zu machen und Zukunftstrends anhand von Best Practice-Beispielen vorzustellen.Die Vergabe des Telematik Award 2010 ist in Form einer Trophy vorgesehen. In Verbindung mit der Verleihung werden Preise im Wert von insgesamt 10.000 Euro vergeben.

Verleihungsort des Telematik Awards 2010 wird die 63. IAA – Internationale Automobilausstellung in Hannover (23. – 30.09.2010) sein.


Die Verleihung des Telematik Awards 2010 findet am 27. September 2010, 14 Uhr Im Saal 3 B des Convention Centers, Messegelände Hannover findet die feierliche Preisverleihung statt

 

 

Jörg Bode, Niedersachsens Wirtschaftsminister und Schirmherr über den Telematik Award 2010: „Um in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, ist die Transport-, Logistik-, Handwerks- und Dienstleistungsbranche auf treibstoffsparende Antriebe und ein effizientes Fahrzeug- und Auftragsmanagement angewiesen. Die Telematik bietet beeindruckende Systeme, die in den Unternehmen ganz wesentlich zur Senkung der Material-, Betriebs- und Personalkosten führen. Ich habe die Schirmherrschaft über den Telematik Award 2010 gerne übernommen, weil dieser innovativen und zukunftsweisenden Technologie eine große wirtschaftliche Bedeutung zukommt. Die Telematik muss als ein wichtiger Innovationstreiber nicht nur in Deutschland verstanden und wahrgenommen werden. Daher unterstütze ich die Initiative des Veranstalters Telematik-Markt und bin sehr gespannt auf die Technologien, die ich im September 2010 persönlich auszeichnen darf. Allen Teilnehmern am Award wünsche ich viel Erfolg.“

 

Posted in News By Markus Nechwatal


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.